Händlersuche

Finde den huamet Händler in deiner Nähe 


Uns ist es sehr wichtig, dass du unsere Produkte auch in Geschäften in deiner Nähe findest.  Finde jetzt schnell und unkompliziert den passenden Händler für dein huamet-Produkt. 

huamet Händler in deiner Nähe


Uns ist es sehr wichtig, dass unser Schmuck und unsere Wanduhren aus Holz auch in lokalen Geschäften erhältlich sind. Wir verkaufen unsere Produkte zwar in keinem exklusiven huamet-Shop, aber du kannst sie bei vielen Händlern der huamet-Familie kaufen. Die Händlersuche hilft dir dabei, den Händler in deiner Nähe zu finden.


Und solltest du einen Ausflug ins Südtiroler Ultental planen, dann komm doch gerne direkt bei uns in der Werkstatt vorbei. Hier kannst du die huamet-Produktion hautnah miterleben. Einen kleinen, aber feinen Showroom haben wir auch für dich eingerichtet.